|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
|
Habe den user mal angeschrieben. Mir geht's nur um die Möglichkeit den internen Blitz zu verstärken, sprich bei Dunkelheit/Dämmerung vernünftige Bilder zu machen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|