Hallo Jany,
Zitat:
Zitat von 13jany
Entweder ich kaufe die a77 oder ich kaufe mir jetzt nur die kleine a58 und später dann den Nachfolger der a77 (a77II).
Reicht erstmal die "billige" und später die "teure" oder lieber gleich die teure und dafür eben nicht das neuste Model?
|
Kaufen, wieder verkaufen und neukaufen ist wie Geld verbrennen. Deshalb rate ich: Wenn du das Geld hast, kauf gleich die 77er oder 77 MK2!
Wenn du hauptsächlich Tiere in Action fotografieren möchtest, brauchst du eine Kamera, die einen guten Autofokus hat und viele Serienbilder hintereinander machen kann. Ob du mit der 58er, das ist ein Einsteigermodell, glücklich wirst? Ich befürchte, da ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert.
Ich hatte mir vor zwei Monaten, ohne mich vorher ausreichend zu informieren, die 65er gekauft, und ich hatte mich sehr schnell darüber geärgert, was der 65er im Vergleich zur 77er an Ausstattung fehlt. Nichts was man unbedingt bräuchte, aber allein schon das zweite Drehrad an der 77er ist schon praktisch.
Nachdem ich die 65er wieder verkauft habe, ist es jetzt bei mir die 77er geworden. Die Bildqualität und Ausstattung reicht mir. Klar die 77 MK2 ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. In Sachen Autofokus und Serienbilder der absolute Hammer. Wenn Sony nicht auf das GPS verzichtet hätte – die meistens Bilder mache ich im Urlaub – wäre ich auch bereit gewesen das Geld für die 77 MK2 locker zu machen.
Falls du noch nicht zwischen 77 und 77 MK2 schwankst

, schau dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=zwBZa...4V2L0vzPHpkCPg
Gruß
Stephan