Zitat:
Zitat von hanito
.... 12fps sind gut, aber nicht zwingend da komme ich dann von einer Veranstaltung mit 2000 Fotos heim. Könnte man evtl. am Auslöser so eine Art Kickdown Funktion einbauen, um nur bei Bedarf aber dann schnell die 12 fps zu haben.
|
Komisch, meine Kameras (A77+A99) haben da differenzierte Einstellmöglichkeiten.
-"T12 bzw. T10" auf dem Einstellrad
oder
-"Bildfolgemodus Hi bzw. Lo".
Beides mit Direktzugriffen einstellbar, da brauche ich keine zusätzliche Kickdown Funktion / Dosierungsmöglichkeit, um die Bildanzahl nicht überborden zu lassen.