Zitat:
Zitat von Tokina
ich find es echt schade, dass GPS rausgeflogen ist, hätt eher auf NFC verzichtet 
|
Kann ich irgendwie noch gar nicht glauben, hoffe es wurde vielleicht nur nicht erwähnt weil es zu viel andere "wichtige" Neuerungen gibt.
Aber das würde einmal mehr mehr meine Einschätzung von Sony bestätigen: dass sie es noch bei jeder neuen Kamera "schafften" irgendein wichtiges Feature wegzulassen. Auch wenn es sicher nicht für jeden wichtig ist, die Reaktionen hier zeigen schon dass es doch vermisst wird. So auch von mir.
Zitat:
Zitat von weris
im gleichen, unförmig großen und unnötig aufgeblähten Gehäuse der A77!
|
Darüber bin ich nur wieder richtig froh. Erleichert den Umstieg von der A77, und ohnehin ist mir ein Gehäuse dieser Größe erheblich lieber als "Zwerge" wie etwa die A55 oder gar die NEXen. Liegt einfach viel besser in der Hand.
Das beste finde ich ist dass sie schon im Mai lieferbar werden soll. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Userberichte und Tests.
Zitat:
Zitat von hlenz
Wichtiger als GPS wäre für mich, ob sie die 3-polige Fernauslöserbuchse beibehalten haben oder auch bei der A77 auf die neue Buchse wechseln.
|
So wie es auf
diesem Foto aussieht hat sie sowohl die alte 3-polige Buchse als auch den neuen Micro-USB-Anschluss.
Und natürlich hat sie auch den neuen Blitzschuh.