Zitat:
Zitat von hlenz
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Tod des A-Mount vorhersagen. 
Facelift der aktuellen Kamera, aber nicht wirklich Geld in eine Neuentwicklung investieren.
Das Gerücht lässt auch nicht auf einen verbesserten Stabilisator à la Olympus oder Pentax hoffen.
Ich bleibe dabei: Aktueller 24MP-Sensor, neuer Prozessor und Blitzschuh, Sucher aus der  6000, OVP 999€, ersetzt gleichzeitig die  65.
|
In dem Gerücht steht, "Sony [...] improved every single aspect of the camera" - was spricht dann dagegen, daß auch der Stabi verbessert ist? Und eine revolutionäre Verbesserung, den die Kamera ja nicht haben soll, wäre die Olympus Stabi Technologie auch nicht wirklich.
Ich weiß auch nicht, was wirklich gegen eine sanfte Verbesserung spricht. Die Kombination des SLT-AF mit dem Sensor Phasen-AF wie in der A99, aber mit dem Sensor der A6000 wäre ja schonmal eine ordentliche Verbesserung. Damit wäre die AF-Leistung der A77MkII zur A99 etwa um den Faktor besser, den der AF jetzt bei der a6000 besser ist als bei der A7 - vermutlich sogar noch ein Stück mehr, denn die A99 hat ja noch keinen BIONZ-X.
Daß der Sucher der a6000 verwendet werden sollte, würde auch nicht zu dem Gerücht passen.
Die üblichen Erweiterungen (neuer Blitzschuh, WiFi, NFC) wird sie ohnehin haben. Warum sollte sich diese Kamera nicht verkaufen? Es wäre immer noch der logische Upgradepfad für alle Besitzer kleinerer Modelle oder älterer Modelle wie der A700. Für A77 Besitzer ist der Sprung vielleicht zu klein, aber ich schätze mal, die Kundengruppe ist auch nicht unbedingt die, die Sony primär mit dem Modell anpeilt.