Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 02:05   #36
kosta88

Themenersteller

Zitat:
Zitat von janny Beitrag anzeigen
wer bei Amazon kauft ist selber Schuld.
Der Eine schickt eine defekte Kamera zurück und der Nächste bekommt sie dann, bis sie jemand finden, der keine Ahnung hat und meint das muß so.

Kauft im Fachhandel, da zahlt ihr vielleicht ein paar Kröten mehr, aber könnt die Kamera gleich im Geschäft ausprobieren !

Werner
Wenn du schon so sicher davon spricht, hast du irgendwelche Nachweise daß Amazon so handelt? Weil, wenn nicht, halte ich das für einen vollkommenen Blödsinn.

Im Handel kaufen = keine Retoure. Absolut keine. Gesetzlich gar nicht gedeckt. Hätte ich die Kamera beim ersten Mal im Handel ausprobiert, hätte ich SPK-Slot nach 1 Woche defekt, und hätte den Händler 3 (!!) Reparaturmöglichkeiten gewähren müssen. Bei der zweiten war der Einschaltknopf sehr hart - das hätte ich ihm Geschäft gemerkt. Die dritte, hat auch für 2-3 Wochen gut gefunkt, bis das obere passiert ist.

Also komm nicht mit der Einstellung das Handel besser ist. Ich habe 10 Jahre im Handel als Filialleiter gearbeitet. Weiss ganz genau wie's lang geht.

Hier glaube ich schon langsam an die schlechte Kamera, obwohl viele keine Probleme haben. Oder einfach Unglück.