Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 22:34   #35
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.914
Zitat:
Zitat von elohim Beitrag anzeigen

Übrigens...beim Batteriefach bin ich mit dem äuseren Deckel auch nicht ganz zufrieden.
Manchmal muss ich ein wenig fester drücken, damit der kleine "Plastiknippel" in den dafür vorgesehenen Schlitz einrastet und der Deckel nicht wieder aufklappt.

Naja..verkraftbar.

lg daniel
Da solltest du ein wenig vorsichtig sein! Ich habe eine A37, da rastet der Deckel durch einfachen Druck darauf leicht ein. Bei der A65 dagegen, die wohl den gleichen Deckel wie die A77 hat, ist ein deutlicher Widerstand zu spüren, daher ziehe ich bei dieser immer den "Schnapper" beim Schließen mit dem Fingernagel zurück. Ist halt ein wenig anders in der Bauweise. Es gab hier (oder im Nachbarforum) kürzlich auch einen Thread, wo einem User der Verschluss gebrochen ist, weil er einfach draufdrückte.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links