Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 20:58   #8
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Am Sonnabend, 29. März 2014, also übermorgen, soll es sonnenbeleuchtungstechnisch recht gut aussehen und ebenso das mit der Warmluft.

Kommt da irgendwer irgendwann irgendwohin mit?

Ich komme gern irgendwann irgendwo mit hin ...irgendwie (soll heißen, hoffentlich nicht mehr ganz so verschnupft)!

Und ich könnte auch Sonntag.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten