Zitat:
Zitat von Hansevogel
Am Sonnabend, 29. März 2014, also übermorgen, soll es sonnenbeleuchtungstechnisch recht gut aussehen und ebenso das mit der Warmluft.
Kommt da irgendwer irgendwann irgendwohin mit?
|
Ich komme gern irgendwann irgendwo mit hin ...irgendwie
(soll heißen, hoffentlich nicht mehr ganz so verschnupft)!
Und ich könnte auch Sonntag.
Gruß Heike