Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 21:08   #7
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von RosiePosie Beitrag anzeigen
Hier mal ein Danke an den harten Kern des Hamburger Stammtischs (ohne Deppen Apostroph!) für das Trudeln und den leckeren Ausklang des Sonderstammtisches.
War sehr gemütlich!
Bitte, immer wieder gern! Mit dir trudel ich doch am allerliebsten!


Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
War heute im BoGa.
War gestern im BoGa. Habe neben Magnolien und Krokussen auch Kirsch- und sogar schon Kamelienblüten bewundert.
Louise B. ist mir nicht begegnet, dafür hat mir Martha K. (ebenfalls frei erfunden) ca. 13.724 verschiedene botanische Namen um die Ohren gehauen und mir erzählt, was ich noch alles betrachten und fotografieren müsste. Behalten habe ich nur den Namen 'Puschkinia scilloides var. libanotica' ...wir standen direkt neben dem Schild ...

Und so sieht die Libanon-Puschkinie aus:


Bild in der Galerie


In 14 Tagen sind bestimmt auch meine kleinen Lieblingswildtulpen erblüht!



Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten