Zitat:
Zitat von MacSource
Hmm... also WeatherPro sagt, daß es Samstags erst spät und auch nur VIELLEICHT ein ganz klein wenig tröpfelt 
|
Das sagt mein WeatherPro auch ...und wahrscheinlich kommt es so

, da wir ja ins Museum gehen. Wenn wir in den Wildpark fahren, regnet's bestimmt ab 12 Uhr ...
Danke Bernd! Wenn du wieder in Hamburg eintrudelst, trudeln wir auch gern mit dir zu Trude!