Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 21:40   #8
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Hmm... also WeatherPro sagt, daß es Samstags erst spät und auch nur VIELLEICHT ein ganz klein wenig tröpfelt
Das sagt mein WeatherPro auch ...und wahrscheinlich kommt es so , da wir ja ins Museum gehen. Wenn wir in den Wildpark fahren, regnet's bestimmt ab 12 Uhr ...


Danke Bernd! Wenn du wieder in Hamburg eintrudelst, trudeln wir auch gern mit dir zu Trude!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten