Hallo,
Zitat:
Zitat von erwinkfoto
Da muss man nicht nicht besonders tief in die Fantasietasche der Verschwörungstheoretiker greifen um auf solche Theorien zu kommen.
Ich sehe das Ganze als überaus plausiblen Grund. (Es gibt natürliche viele andere Gründe, aber dieser verursacht die Toten).
|
Naja -Verschwörungstheorien gibt es viele. Vieles ist auch historisch gewachsen. MEn kriselt es aufgrund unseres Geldsystemes - wir stecken in einer tiefen Deflation - das Geld wird immer knapper. Es gibt immer mehr Länder (nicht nur in der EU) die Hilfe brauchen, wo das Volk verarmt und von ihrem Gehalt nicht leben können. Je weniger Geld da ist umso unzufriedener ist das Volk. So kann man die Brücke auch zu UA o. Georgien schlagen. Dass das internationale Interesse an diesen Konflikten relativ zum Energetischen "Reichtum" der Länder steigt kann man wohl nicht verkennen. Alles andere ist für mich reine Fantasie...
Für uns in unserem gelobten Wohlstandsland (in vergleich zu vielen Anderen) ist es kaum Vorstellbar, dass sich Menschen für ihr Ideale einsetzen. Doch das ist so, wenn Menschen nichts zu verlieren haben, sind sie bereit für die Hoffnung auf eine bessere Zukunft bis zum Schluss zu gehen.
Das die Zukunft mit der EU besser aussieht als wir meinen, zeigen viele Beispiele außerhalb von Griechenland z.B.: Polen, Rumänien, Slowenien, Tschehien, Sklowakei
Grüße
Alex