Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 22:47   #6
schildi4golf

Themenersteller

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Nimm doch das 70-400 G I, welches man zwischen 1-1,3T€ gut erhalten bekommt.
Das ist mir zu teuer.

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich habe ein 70-200G und auch beide Sony Konverter (1,4 und 2,0) sowie einen 1,5er von Kenko. Der 2,0 ist der Verlust an Bildqualität schon sichtbar und zudem der AF weg(!), sprich grenzwertig und der Kenko hat nur den Vorteil, dass er an mehr Objektive passt.

Du sprichst ja auch von einem schnellen Objektiv, sprich der Konverter würde Dir die gewünschte Geschwindigkeit (Blende) rauben.
Das 70-200mm HSM von Sigma kann aber laut Tabelle mit dem 1.4er und 2er Konverter im HSM betrieben werden und das 100-300er unterstützt den 1,4er im AF...

Zitat:
Zitat von WernerM Beitrag anzeigen
Ich warte auf das Tamron 150-600! So viel Zeit muss sein.
Wann soll das denn kommen und wieviel soll es denn kosten?

Zitat:
Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
Gebrauchtes sigma 150-500 hsm kaufen.
Aber da soll das 120-400er mit HSM aber ne bessere Bildqualität haben. Das 150-500er hatte ich auch schonmal in Betracht gezogen. Wie ist denn die AF-Geschwindigkeit so?

Zitat:
Zitat von helgo2000 Beitrag anzeigen
Schreib doch mal, wofür du das gute Stück einsetzen möchtest. Das Sony ist sicher erste Sahne und manchmal auch schon fast für 1000€ zu kriegen.
helgo
Viel Sportfotografie aber auch Tierfotografie oder Natur im allgemeinen.
Spiegeltele habe ich mich wegen der Blende nicht rangetraut bei schlechtem Wetter oder in Hallen könnte diese hinderlich werden und da ist man glaub ich über jede Blende glücklich, oder?
schildi4golf ist offline   Mit Zitat antworten