Zitat:
Zitat von Dieter.W
Einzelfälle? Dann lese dir mal alle Beiträge über Geissler durch, da kann man nicht über Einzelfälle sprechen.
|
Ich würde mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Kennst du das Reparaturaufkommen der Firma Geissler

Kennst Du die Zahl der erfolgreichen Reparaturen
Es ist doch verständlich, dass sich in der Regel nur unzufriedene Kunden äußern.
Was mich hier mehr interessiert:
Zitat:
Zitat von GERTM
... Ende Januar hatte ich die Kamera für ein Shooting mit in den USA - San Francisco. Hier stellten sich in kurzer Zeit drei Mängel/Defekte ein, die die Kamera unbrauchbar machten.
1. Klappdisplay zeigt keine Bilder mehr
2. Bilder konnten nicht mehr auf der SD Karte gespeichert werden
3. Kit Objektiv zeigt einen ca 2 - 3 mm Spalt zwischen E Mount Platte und Objektivgehäuse
....
|
1 und 2 ist erklärlich, aber wie kann Punkt 3 geschehen
Spaltmaße in dieser Größe deuten eher auf Nutzerfehler hin. Transportschaden