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Alt 12.02.2014, 20:22   #17
Yonnix

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Zitat von Philipp_H Beitrag anzeigen
Warum verlässt Du Dich dabei auf Sony. Du musst doch wissen ob 12,- € oder 1400,- € von Deinem Konto abgebucht worden sind?
Ziehe die Info aus Deinem Onlinebanking, oder wenn Du das nicht nutzt besorge Dir von Deiner Bank einen entsprechenden Auszug und alles ist gut.

Ich kann verstehen, dass diese Aktion nervt und die Vorgehensweise fragwürdig ist, aber klären wird Dir das hier niemand.
Ignorieren würde ich das auf keinen Fall, sonst hast Du bald einen Mahnbescheid oder Inkasso im Haus (eine Forderung wurde ja bereits gestellt wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe).
Der Ärger kann also noch größer werden.

.
Ja wie gesagt, ich habe mich an den Sony-Support gewendet und meine Unterstützung zur Aufklärung angeboten.

Michael bringt es gut auf den Punkt, mich stört hier vor allem das "Wie" und nicht das "Warum". Ich bin einfach enttäuscht von Sony, und das aus gutem Grund. Ich begleiche meine Rechnungen immer und mache das auch gerne, wenn ich dafür den entsprechenden Gegenwert bekommen habe!

Dass so mit sehr viel Geld zahlenden Kunden (die sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen haben) verfahren wird, finde ich einfach schlimm und das macht mich wütend. Deshalb fresse ich es auch nicht nur in mich hinein sondern kommuniziere das nach außen.

Edit: Übrigens sind unterdrückte Anrufe von Unternehmen eine Ordnungswidrigkeit und können strafrechtlich verfolgt werden!
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Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram

Geändert von Yonnix (12.02.2014 um 20:33 Uhr)
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