Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 23:33   #15
SpeedBikerMTB
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Wie habt ihr die Gruppen denn organisiert? Funker - wie die Phottix Strato II - unterstützen bis zu 4 Blitzgruppen. Das genügt allemal für
  1. Key
  2. Fill
  3. Hair
  4. Background
Damit gibt es dann keine Links/rechts/oben/unten Verwechselungen. Man muß aber die Blitzköpfe nicht dauernd hoch-/runterfahren nur um 1/3 Blende hinzuzugeben.

meshua
Hi meshua,

Hat man sein eigenes Studio aufgebaut und alles fertig konfiguriert, dann ist das eine super Sache. Sonst würde es ja auch nicht angeboten und teuer bezahlt werden. Ich würde es mir dann auch per P-Touch beschriften und nichts kann mehr schief gehen. Man ist dann wesentlich schneller und noch flexibler.

Wenn ich mich aber wo ein-miete, oder mein eigens Zeug wo von null weg aufbaue, dann komme ich mit dem Einzelblitz einstellen schneller klar.

LG Speedbiker

P.S.
Wir hatten Links, Rechts, Oben, Hintergrund und dann einer dazu 2 Weg .....
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links