|
Die AEL- und die Iso-Tasten können u.a. für das Aufrufen des Kreativmodus oder des Bildeffektes programmiert werden, danach mit up/down den gewünschten Effekt auswählen, Bestätigen mit der Mitteltaste des Steuerschalters oder durch Antippen des Auslösers.
Die Szenenwahl kann meines Wissens nur über das Moduswahlrad angewählt werden; ein Wechsel des Szenenprogrammes erfolgt über die Fn-Taste, danach auf Szenenwahl (falls nicht schon markiert), danach mit up/down den gewünschten Effekt auswählen, Rest siehe oben.
|