![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo und Guten Morgen,
wie läßt sich eigentlich bei der Alpha 65 das Kreativ- oder Szeneprogramm schnell wechseln? Stelle ich mit dem Einstellrad auf SCN und wähle bspw. Sonnenuntergang und möchte auf Landschaft wechseln, habe ich bisher immer mit dem Rad die nächste Einstellung gewählt und bin dann wieder zurück auf SCN. Doch dass muss doch auch einfacher gehen, oder? Danke heiron
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auszug aus dem Handbuch:
1 Stellen Sie das Moduswahlrad auf (Szenenwahl). 2 Drücken Sie die Mitteltaste des Steuerschalters. 3 Wählen Sie mit v/^ den gewünschten Modus aus, und drücken Sie dann die Mitteltaste des Steuerschalters. • Um die Szene zu ändern, drücken Sie die Taste Fn und wählen dann eine andere Szene.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ok, danke
![]() |
#4 |
|
Die AEL- und die Iso-Tasten können u.a. für das Aufrufen des Kreativmodus oder des Bildeffektes programmiert werden, danach mit up/down den gewünschten Effekt auswählen, Bestätigen mit der Mitteltaste des Steuerschalters oder durch Antippen des Auslösers.
Die Szenenwahl kann meines Wissens nur über das Moduswahlrad angewählt werden; ein Wechsel des Szenenprogrammes erfolgt über die Fn-Taste, danach auf Szenenwahl (falls nicht schon markiert), danach mit up/down den gewünschten Effekt auswählen, Rest siehe oben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|