Zitat:
Zitat von usch
Nö, warum sollte ich? Ich les ja auch nicht "rein interessehalber" den Wetterbericht für Kuala Lumpur, solange ich nicht vor habe, da hinzufahren.
Ich hab mich 2005 für die Dynax 7D entschieden, nachdem ich sie einmal für ein Wochenende in der Hand hatte (es gab ja damals die kostenlose Verleih-Aktion von Minolta). Ob die Entscheidung angesichts der späteren Entwicklung optimal war, sei dahingestellt, aber daß Minolta den Laden ein paar Monate später dicht machen würde, hat in den Testberichten auch nicht gestanden  . Und nachdem die Entscheidung nun mal gefallen ist, interessiert mich aus technischer Sicht nur noch, wie ich mich innerhalb des Systems verbessern kann, und nicht was ich stattdessen hätte haben können, wenn ich vor zehn Jahren von Minolta MC auf Nikon oder Canon statt auf Minolta AF umgestiegen wäre.
|
Demnach sind alle Fotofachzeitschriften unsinnig. Da es ja uninteressant ist, was rechts und links neben einem passiert. Manchmal ist es ja mitunter interessanter auf einen Berg zu steigen um herunter zu sehen als immer nur den Berg anzustarren.
Gruß Wolfgang