Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 16:09   #2
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von elton john Beitrag anzeigen

Danke für eure Kritik und Ratschläge.

Dann will ich mal meinen Senf dazugeben:

Vom Prinzip her gefällt es mir.
Aber irgendwie ist die Collage rechtslastig, d.h. es kippt dorthin. Rot ist ja sowieso eine Signalfarbe, knallt also ordentlich.
Zuerst die zwei linken mit recht viel Freiheit zu den Seiten hin und wenig Rotanteil. Dann kommt die Nahaufnahme in der Rot dominiert. Das Bild daneben (also das 2. von rechts) besitzt wiederum einen hohen Rotanteil. Das letzte Bild ganz rechts könnte man als ausgewogen betrachten.
Wie Du schon an meiner Beschreibung merkst kommt die Farbe Rot im rechten Bereicht hervor.

Einen Lösungsvorschlag habe ich auch nicht, da ich nicht weiss, was Du besonders hervorheben möchtest. Entweder würde ich es mal mit Symetrie oder Asymetrie probieren - nun ja, kein wirklich toller Vorschlag

Gut gefällt mir der Rahmen der einzelnen Bilder in Grün, ebenso die Einzelaufnahmen.

Bin mal gespannt wie andere das sehen
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten