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Alt 30.11.2013, 09:27   #2
Dana
 
 
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Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Habe mit dem Sony-Support telefoniert "schon" in ca. 10 Tagen (vielleicht sogar "nur" 7 Tage, vielleicht aber auch 14 Tage) Bearbeitungszeit kann ich mein Geld kriegen oder ein Tauschmodell - falls dann irgendeines eines lieferbar sein sollte.
Naja, Neon, was sollen sie denn auch sonst machen? Die A7 hat diesen Fehler sonst nicht, du hast ein Modell mit einem Defekt bekommen und Sony bietet dir die einzigen zwei Möglichkeiten an, die es im Weihnachtsgeschäft und im A7boom gibt. Warten und Geld zurück oder Warten und neue A7. Das ist doch jetzt nicht wirklich unfair.
Klar, für dich ist es mehr als ärgerlich und es tut mir auch sehr leid, da es die Freude trübt und die Geduld überstrapaziert.

(Das hab ich übrigens als normale Userin geschrieben und nicht, weil ich das als Mod müsste. )
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