|
@usch,
die Rastung des +- Rades ist sehr stramm, kann nicht aus Versehen verstellt werden.
Danke für den Hinweis zur Sperrung des ISO-Einstellrades an der Nex. Funktioniert an meiner Nex-7. Bei der A7 habe ich nichts gefunden.
Den Tragegurt habe ich noch nicht dran. Mache das ganze Test-Handling lieber ohne Tragegurt. Aber mal eine Frage: Gibt es keine Lösung, bei der der Tragegurt über einen einfachen (zusätzlichen) Verschluss schnell abnehmbar ist?
Grüsse
Horst
|