Thema
:
Erste Eindrücke von der α7 mit FE 1,8/55
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.10.2013, 16:37
#
11
Neonsquare
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
@cdan
Kurze Frage - keine Ahnung ob das vielleicht schon irgendwo erwähnt wurde: Gibt es Auto ISO bei M? (Wie bei A99)
Sponsored Links
Neonsquare
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Neonsquare finden
Zeige alle Bilder von Neonsquare