|
Ich habe nie behauptet das ich mir kein 70-200 kaufen möchte ganz im gegenteil. ich habe hier legentlich gefragt, was ihr vom 75-300 haltet... nicht sehr viel, ist angekommen.
ich werde mir derzeit überhaupt nichts kaufen, sondern die A77 abwarten
danke.
|