Zitat:
Zitat von lehmannudo
Welche sind denn das?
Gruß, Udo
|
Offensichtlich hast Du hier nicht mitgelesen sonst wüsstest Du sie schon denn sie wurden hier schon wiederholt aufgezählt. Aber ich fasse mal zusammen was mir persönlich daran wichtig ist:
- schnellerer AF
- Bildstabilisator in der Kamera, arbeitet mit allen Objektive die man ansetzen kann
- neig-
und schwenkbares Display
- größerer Body, dadurch besseres Handling mit größeren Objektiven
- größere Akkus die länger durchhalten (nicht ganz so wichtig aber doch auch willkommen)
Zitat:
Zitat von Butsu
E-Mount VF gibts nicht bei Sigma, oder? Ich denke notgedrungen in Adaptern...
|
Wenn dpreview ausdrücklich von Sony Mount
s (Plural!) schreibt dann können sie damit eigentlich nur A- und E-Mount meinen, oder?
Zitat:
Zitat von Butsu

Frage ins Auditorium: Wieviel "Verlust" wird beim 4er Adapter der halbdurchlässige Spiegel ausmachen - any guess?
|
Gegenfrage: gibt es irgendeinen Grund zur Annahme dass der Verlust durch den Pellikel beim LA-EA4 anders ausfallen sollte als beim LA-EA2 oder den SLTs?
Zitat:
Zitat von usch
Mit dem EA4 kann es nicht gehen, weil du da ja auf die vom AF-Modul vorgegebenen Fokuspunkte festgelegt bist.
|
Bist Du sicher? Das würde bedeuten dass bei Verwendung des LA-EA4 der Kontrast-AF grundsätzlich abgeschaltet wird?
Zitat:
Zitat von Pedrostein
Der LA-EA4 hat den AF der A55.
|
Darf ich Dich nach Deiner Quelle für diese Aussage fragen? Gibt es auch irgendwo ein Foto bzw. Screenshot wo man die Verteilung der AF-Felder im Sucher der A99 mit VF-Objektiv sehen kann?