Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 15:01   #9
Chris-A77

Themenersteller

Hallo, also ich muss mehr und mehr feststellen das mir das 70300G ehr gefällt als den kompromiss einzugehen ein 70400G(1) zu holen. Beim 70300G habe ich auf jedenfall bezüglich des Budget das es neu oder mit Restgarantie ist. Wenn ich allerdings unbedingt mir ein 70400G(1) holen möchte wird es gebraucht OHNE Garantie sein und mein Budget ist komplett erschöpft und kann mir kein Sigma 105 HSM Macro mehr holen.
Desweiteren sollte es ja noch möglich sein min. mit dem TK 1.4x zu arbeiten (später mal wenn ich mehr Tele haben möchte). Als erstes Tele ist es bestimmt eine gute Investition.

@ hanito .... danke für deinen Link zu den Beispielbildern aber garade wenn ich in einem solchen Preisrahmen suche möchte ich als erstes eine möglichst hohe Bildqualität und schnellen AF haben. Preis, Gewicht und dem noch nicht sicheren Einsatzzweck haben bei mir dem Sigma 50-500 das aus gegeben.

Möchte an dieser Stelle nicht unbedingt hier "schließen" bin jederzeit über neue Beiträge und Infos zu den den besagten Objektiven dankbar!
Auch bin ich noch auf der Suche für meine Mutter die eine A57 hat nach einem guten Reisezoom, sollte bessere Bildqualität haben als das SAL-1855 aber muss auch nicht Zeissqualitäten haben. Günstig würde das 18-135 sein und teuer und ein "wenig" besser soll ja das 16-105 sein. Wo aber über Bildqualität anscheinen sehr drüber gestritten wird welches nun besser ist.

Gruß
Chris-A77 ist offline   Mit Zitat antworten