Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 15:46   #11
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Finde ich auch, irgendwie werden die auf die "Deppenstufe" gestellt.
Was ihr so zwischen den Zeilen lest

Ich denke eher, dass die Zielgrupe (bisher) weniger ambitioniert fotografiert als wir hier - daher hatte ich von knipsen gesprochen. Ich würde auch nicht von jedem erwarten, dass er zunächst 10 Bücher über die Fotografie auswendig lernt, bevor er sich eine Kamera kauft. Und ich würde auch nicht von jedem erwarten, der so eine Kamera kauft, dass er die Fotografie überhaupt als Hobby bezeichnet. Das ist doch auch okay so. Es sind für mich daher noch lange keine Deppen!

Das man immer alles gleich so scharz-weiß sehen muss
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links