Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 10:53   #119
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von johndoe72 Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht, wer das Ding überhaupt schon in der Hand hatte. Aber es kommt mir so vor, als wären das an dieser Stelle noch nicht so fürchterlich viele.
Also ich habe sie gestern in der Hand gehabt und ausprobieren können.

Fazit: So möchte ich nie wieder fotografieren müssen.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten