Ohje hab mir gedacht meine nächste ist die a99, wenn ich mir das thema da durchlese, dann vergeht mir alles

, mach ja nur bewegungsbilder und da kann ich das geld lieber sparen, was ist nun hier der letzte Fazit - Fokus AF-C brauchbar oder Müll? Danke