Zitat:
Zitat von Camobs
Aber mich interessiert, ob jemand den Kauf einer SLT (v. a. die SLT 77) bereut.
|
Nein, habe ich grundsätzlich nicht bereut.
Nach einer Lumix TZ10, Lumix FZ150, Dynax D7D und dann schließlich A77 war das schon ein Quantensprung.
Das Einzigste, was mich an der A77 wirklich stört, ist der meines Erachtens schlechte Autofokus, den
AF-C finde ich nahezu unbrauchbar...
Da ich viel Sony Glas habe, werde ich wohl vorerst auch bei Sony bleiben.
Wenn ich aber gar nichts hätte und komplett neu einsteigen würde - hm, ich wüsste nicht, ob ich nochmal bei Sony investieren würde...