Thema
:
S/W mit der A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.07.2013, 13:59
#
4
zippo
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 250
Sowas geht zum Beispiel in Photoshop mit den Ebeneneinkopiermodi.
Viele Grüße von Zippo!
__________________
Meine Fotos:
http://www.flickr.com/photos/sarrelibre/collections/
Meine Band:
http://www.savoy-truffle.de
zippo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von zippo!
Mehr Beiträge von zippo finden
Zeige alle Bilder von zippo