Thema
: α77
RAW oder JPEG?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.07.2013, 12:05
#
18
DerKruemel
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
RAW ist gut und hat seine Vorteile, aber meist "entwickelt" man das Bild so wie man es gerne hätte und selten so wie es wirklich war.
Nichts desto trotz spiele ich gelegentlich auch mit dem Gedanken RAW zu nutzen, dann aber nur für Feinheiten.
DerKruemel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DerKruemel finden
Zeige alle Bilder von DerKruemel