|
Hoi... auch wenn ich ein Neuling, hier, bin gebe ich Wolfram Recht. Leider,leider ...
Auch für mich passt hier einiges nicht: Schärfe, Tiefe, Bildaufbau (großes Blatt unten ist mir zu dominant). Ein Kritikpunkt kommt noch dazu: Chromatische Aberration.
|