|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 291
|
Hoi... auch wenn ich ein Neuling, hier, bin gebe ich Wolfram Recht. Leider,leider ...
Auch für mich passt hier einiges nicht: Schärfe, Tiefe, Bildaufbau (großes Blatt unten ist mir zu dominant). Ein Kritikpunkt kommt noch dazu: Chromatische Aberration. |
|
|
|
|
|