Guten morgen liebe Sonygemeinde.
Ich möchte mich hier auch noch mal kurz äußern!
Zitat:
Zitat von 331BK
Sein fotofachmann hat ihn bereits vor dem kauf darauf hingewiesen das er mit ca. 300 eur Reparaturkosten
|
Aber er sagte auch das die Reparatur nicht notwendig ist wenn laut Verkäufer der AF reibungslos funktioniert und nur der MF Ring etwas schwergängig ist.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=133085
Zitat:
Zitat von 331BK
Und ich wie gesagt noch immer davon ausgehe das es sich um einen Transportschaden handelt und der endgültige defekt denn du beschreibst erst beim Transport aufgetreten ist. Daher nochmals meine bitte reklamiere zuerst bei DHL das Paket ist mit 500 EUR versichert.
Und ich habe dich nicht von Anfang an auf die Transportversicherung hingewiesen weil ich wusste das es defekt ist sondern weil man ja genau deswegen Versicherungen abschliesst.
|
Dies ist der Punkt welcher mich stutzig macht, von Anfang an? Wieso so schnell darauf hingewiesen?
Außerdem Aussage Post: Da ist keine Luftpolsterfolie drin damit haben sie keine Chance auf Reklamation. Aber sie können es gerne probieren!
Und die A...Karte wird immer größer, habe es gekauft weil ich nächste Woche heirate und es für diesen Anlass nutzen wollte. Hab einfach nur die Schnau... voll, weil genau dies nicht passiert wenn man im Laden kauft und halt mehr Geld ausgibt
Am liebsten wäre ich könnte das Ding zurückgeben, weil 300€ bezahlt + ca 300€ Reparatur sind 600€ für nen gebrauchtes Objektiv welches neu 729€ kostet!
Mit freundlichen Grüßen
Andy
Ps. Schönes Wochenende