Zitat:
Zitat von TheMaggot
So, hier ein weiterer Erfahrungsbericht:
Fehler: A580, gekauft am 22.3.2012 mit defekter Taste für Belichtungskorrektur
Verlauf: - Di, 21.5. - Auftrag bei Sony reistriert, Kamera in OVP Abends zur Packstation gebracht
- Do, 23.5. - Paket bei Geissler eingetroffen
- Fr, 24.5. - Reparatur beendet - Paket verschickt
- Mo, 27.5. - Kamera angekommen (habe sie zur Büroadresse schicken lassen, sonst hätte es sicher schon Samstag geklappt)
Reparaturkosten: Garantie
Fazit: Alles super! Laut Reparaturbeleg wurde die gesamte Schalttafel getauscht. Die Taste funktioniert wieder prima und die Kamera wurde gereinigt. Bei den Funktionstests konnte ich keine Probleme feststellen. Alles in allem also ein super schneller und guter Service. Besser kann man es m.E. nicht machen.
|
So fix ging es bei mir auch(fast) Hatte eine SMS bekommen das die Kamera im Hause ist.Danach eine SMS das sie mit der reparatur beginnen und einen Anruf das sie fertig sind. Ich bin zufrieden gewesen.
Gruß
Jürgen