Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Blau, blau blüht der Enzian
|
Schon...aber doch nicht sooo blau.
Schärfe, Bokeh, Komposition...gefällt mir alles gut (OK, vielleicht beim Verkleinern etwas zu sehr geschärft), aber die Farbe kommt mir viel zu knallig.
Viele Grüße
Ingo