Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 13:56   #9784
Fotoekki

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Pardon. Ich meinte natürlich eine Raumstation für Erwins Raumschiff ist genau gegenüber.
Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Gerade noch die Kurve gekriegt!
Er kommt aus den Tiefen des Raumes, aber er kann nicht aus dem Orbit beamen sondern braucht einen Parkplatz für die Möhre.
Haste wenigstens so einen modernen Einparkassistenten?

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
(...)du selbst hattest irgendwann beschlossen, vorher bei IKEA zu essen, weil es dir im Da Hof zu teuer geworden war.
Allgemein muss man ja aufpassen, öffentlich etwas negatives über Firmen zu sagen, aber das ist jetzt oberwitzig: Bei den Schweden Kotzboller essen (ich bitte um Entschuldigung), weils im DA-Hof nicht schmeckt. WOW, soll ich für dieses Experiment 'mal 10 Liter Magentropfen spendieren?

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Wenn ich abends da hin will muss ich aus dem Büro direkt hetzen und dann habe ich halt Hunger, sorry

Eine Gruppe die nur trinkt wird aber wohl kaum den Raum umsonst kriegen - ich hatte auf jeden Fall den Eindruck komische Blicke zu sehen wenn man nichts essen wollte, aber vielleicht täusche ich mich auch. Gegen das ausprobieren spricht ja erstmal gar nichts.
Geht mir genau wie Dir, aber wird nicht an Getränken erheblich mehr verdient. IMHO sind da 200% Aufschlag üblich.

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Das musste ich gerade zweimal lesen, um es zu glauben!
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Er hat ein Handy. Aber WEHE, ihr ruft auf seiner Nummer an!!!!

Als ich es beim Stammi hörte, habe ich mich so verschluckt, dass das Essen ...

Und die Küche war NICHT schuld!!!

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, dass wir die Nummer als Notfallnummer hier im Forum veröffentlichen. Ich hab da häufiger mal Fragen, die mir Shooty garantiert beantworten könnte.

Z.B. Ich hab mir ein Päckchen Schrauben gekauft und musste zu Hause feststellen, dass irgendein Vandale in alle Köpfe ein Kreuz geritzt hat. Kann ich die Schrauben trotzdem verwenden?
Dein Humor ist bei uns genau richtig.
Komm' doch einfach mal vorbei, ist ja mit der Bahn und Warp3 (s. oben) nicht weit...

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Dana, danke für deine HILFE
@Erwin: Bist Du bei Gesichtsbuch? Pass auf, dass Du nicht in den "Fake-Accounts" landest...

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)

Geändert von Fotoekki (18.05.2013 um 14:04 Uhr)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten