Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 13:47   #5169
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hallo zusammen,

da morgen das Wetter recht nett werden soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mein neues WW auf Herz und Nieren testen. Also sollte die Tour eher architektonisch, denn blümelig ausgerichtet sein.
Der Vogel hat mir schon telefonisch seine Zusage gegeben, nun geht es darum, wer noch, wohin, wann und wo treffen.
...Ich war übrigens längere Zeit nicht in der Hafencity ...*hüstel*


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten