Hallo zusammen,
da morgen das Wetter recht nett werden soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mein neues WW auf Herz und Nieren testen. Also sollte die Tour eher architektonisch, denn blümelig ausgerichtet sein.

Der Vogel hat mir schon telefonisch seine Zusage gegeben, nun geht es darum, wer noch, wohin, wann und wo treffen.
...
Ich war übrigens längere Zeit nicht in der Hafencity ...*hüstel*
Gruß Heike