Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 17:42   #5143
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
wie wärs mit Frühstück vor Ort ?
Da kann man sogar draußen sitzen und ist mal was Neues
Zumindest Kaffee kann man dort trinken , es sieht aber nicht so aus, als ob dort auch Brötchen o.ä. angeboten werden ...egal ...dann wird zuhause gefrühstückt oder während der langen U-Bahnfahrt!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten