Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 07:55   #21
Rob R.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
Schuhmann hat leider bis jetzt noch nicht reagiert per E-mail..viell. nehmen die keine deutschen Kameras ? Den Ärger mit Geissler möcht ich gern vermeiden ...
Rob R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links