Zitat:
Zitat von fornie
Quatsch!
Lesen und auch verstehen, gelle. Von wem rede ich denn, wenn ich schreibe "groß genug sind die doch"? Wohl kaum von den Sony Käufern 
Ich meine natürlich, das Objektiv günstiger anzubieten, als die vergleichbaren der Mitbewerber,
auch wenn sie dann keinen Gewinn mehr damit machen oder vielleicht sogar noch etwas drauflegen (subventionieren) müssen.
Nur, das hier der Zusammenhang nicht flöten geht: Es geht hier darum, was Sony machen könnte, um bei den Profis Fuß fassen zu können.
|
Dazu müsste Sony schon überprodukte bauen, die dem Käufer einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Fotografen verschaffen. Ich wüsste im Moment allerdings nicht, was sie dazu bauen sollten.
Canon hat Nikon zuletzt Kunden abgeknöpft, als sie in DSLRs gößere Sensoren verbauten, die unter anderem rauschärmer als Nikons APS Kameras waren.