Doch darfst Du, aber Verbesserungen zur 65 gehören wohl hierher
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107619
Die Glaskugel ist aber vom Thema her
Zitat:
|
Hier darf über das Alpha System spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!
|
meiner Auffassung was anderes....
Aber egal, schreibt ruhig in der Hoffung weiter, dass Sony was daraus macht...