Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 19:59   #3
laker4life

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Erfahrung direkt nicht, aber Ansprechpartner ist tatsächlich erst mal Dein Händler. Und wenn Du die Kamera tatsächlich beim Sony Store online bestellt hast, besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass die feststellen könnten, ob die Kamera bereits einmal ausgeliefert war und das dann sogar zugeben. Vielleicht war es ja ein Rückläufer...

Auf alle Fälle würde ich erst mal auf die nette freundliche Tour den normalen Weg über Deinen Händler einschlagen und dann erst die große Keule rausholen.
Ich habe den Sony Online Store angeschrieben und mein Kaufbeleg, Kostenvoranschlag und meine Stellungnahme an den Sony Support als PDF's angehängt. Ich habe sachlich um Beabeitung gebeten aber auch meinen Missmut über die Handgabe bei Sony und seinen Partner kundgetan aber wie gesagt sachlich.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich hier verloren habe, welcher Händler/Hersteller kann davon ausgehen das man sofort nachdem auspacken alle Funktionen zu 100% kontrolliert bzw. diese auch nutzt! Wenn das so Gang und Gebe wäre bräuchte man keine Garantie da der Hersteller immer auf unsachgemäßes Handling pledieren könnte.

Sehr ärgerlich das Ganze...
laker4life ist offline   Mit Zitat antworten