Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Häää? Hattet ihr nicht kürzlich die Bedingungen für "Neulinge" festgelegt... orangefarbener selbstgestrickter Pulli usw... *amKoppkratz
|
Oh jee, das hätte ich jetzt beinah vergessen ...in diesem Fall natürlich zusätzlich mit eingestricktem Hasen ...wegen des besseren Erkennens!
Zitat:
Zitat von HaseOlsen
 Bin im MotelOne, ist ja fast umme Ecke, wie ich gesehen habe  .
Für Fototour bin ich recht flexibel. Muss ja zeitlich auch nit in Stress ausarten
War bisher nur ein mal in HH. Also keine Ortskenntnis und so 
|
MotelOne gibt es 3x in Hamburg. In welchem bist du denn, Altona, Alster oder am Michel?