Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 10:22   #4
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hallo Lothar,

zwei sehr schöne Rennszenen präsentierst du uns hier. Den, wie du schon sagst, Klassiker "Eingangs der Zielgeraden" und die ebenfalls klassischen Pferdeär***e ...
Beim 2. Bild sieht man sehr schön, wie die vorderen Pferde noch geritten werden, während auf den letzten drei, die Jockeys die Arbeit schon eingestellt haben.

Die Zunge auf dem Bild aus dem Führring ist ein echter Schmunzler! Die Freistellung ist sehr gut, nur der Himmel ist mir einen Tick zu hell.
Und was die Zeichen der Pferde betrifft ...das kenne ich zur Genüge!

Auch Bild 3 ist dir wunderbar gelungen, nur fehlt mir hier, wenn ich es isoliert betrachte, der Bezug zur Rennbahn. Daß der Mann die "Sportwelt" in den Händen hält, ist selbst als Eingeweihter nicht erkennbar.
Aber im Zusammenhang mit den anderen Bildern, gehört es natürlich absolut dazu!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten