Zitat:
Zitat von steve.hatton
Rumfummeln, versteh`ich jetzt wieder nicht. Schnellwechselplatte ist eh an der Kamera und auch an diversen Objektive, also zB 70-200 oder 70-400...was liegt da näher als den SunSniper mit etwas zu bestücken, wo mit einem Dreh die Kamera oder das Objektiv rangeschraubt wird. Fummeln muss ich da nicht viel..
|
ganz einfach, mit dem Gariz Teil hätte ich eine Arca kompotible Platte an der Kamera dran wo ich den Gurt einhänge, wenn ich jetzt die Kamera auf den Kugelkopf geben will, brauch ich nur den Karabiner aushängen und die Kamera auf den Kopf aufsetzen
bei dem Novofles Ding, muss ich dieses erst losschrauben und dann auf den Kopf setzen, ausserdem hab ich ein ganze Trumm mehr dran hängen