Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 04:41   #8
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Das ist ja schön, das du eine Lösung für dich gefunden hast. Noch schöner ist, das dir das selbst programmiert hast.

Zitat:
Zitat von MonsieurCB Beitrag anzeigen
* Ich kann dann bei den jpgs keine "Effekte" wie DRO, HDR etc. mehr einstellen!
Das ist etwas, was ich auch stark bemängele. Obwohl es eigentlich gehn müsste. Hast du RAW+JPEG eingestellt, kannst du die speziellen Features für die JPEGs nicht mehr nutzen. DRO geht (aber kein AutoHDR), Kreativmodus geht (aber kein Bildeffekt) und das meiste geht dann doch nicht, wie z.B. Multiframe Noise Reduction.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten