Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 21:47   #5054
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, dieser Post hier ...

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Wir werden im MiWuLa gut 4 Stunden auf den Beinen sein, da sollten wir es ruhig angehen lassen.
Ich schlage daher vor, wer möchte trifft sich ab 16:30 Uhr im Roxie und dann überlegen wir, ob wir vielleicht noch einen kleinen Rundgang durch die Speicherstadt machen.
Treffpunkt für alle ist um 19 Uhr vor dem MiWuLa.

Ist das ok?

...gilt für alle!

Es wäre nett, wenn ihr euch mal äußern würdet. Denkt dran ...die meisten Karten habe ich noch!


Edith sagt, daß sich die Heidschnucken, die Dänen und die MVM samt Anhang nicht melden müssen, sie kommen direkt zum MiWuLa.
__________________


Geändert von brandyhh (19.03.2013 um 21:50 Uhr)
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten