Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 21:25   #5052
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Habe noch nie gemusten Dank bekommen, habe dir dafür zu danken, Jürgen!

Wir werden im MiWuLa gut 4 Stunden auf den Beinen sein, da sollten wir es ruhig angehen lassen.
Ich schlage daher vor, wer möchte trifft sich ab 16:30 Uhr im Roxie und dann überlegen wir, ob wir vielleicht noch einen kleinen Rundgang durch die Speicherstadt machen.
Treffpunkt für alle ist um 19 Uhr vor dem MiWuLa.

Ist das ok?


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten