Geissler und Samsung
Da meine Sonys (a 700 und a 77) gleichermassen perfekt funktionieren und ich von daher keine Geissler-Erfahrungen mitteilen kann:
Meine Frau hat im Januar ein Samsung NX 20 Kit mit u.a. einem aufsteckbaren Blitz gekauft.
Dieser fiel bereits von Anfang an durch ewig lange Ladezeiten auf und funktionierte seit dem vergangenen WE überhaupt nicht mehr.
Am Montag, 11.3. per DHL zu Geissler geschickt, am 12.3. Eingangsbestätigung per eMail erhalten und heute (15.3.) kam der Blitz getauscht zurück!
Ob da vielleicht auch Handlungsanweisungen des Herstellers mitspielen?
Schneller, unkomplizierter Umtausch ist für den Kunden jedenfalls erfreulicher als langwierige Reparaturversuche!
Naja, was bei den relativ preisgünstigen Zubehörteilen machbar ist, sieht bei Kameras wahrscheinlich doch anders aus.
Gruß
Rolf
|